page-header
REGELMÄẞIGE UND BESONDERE

Veranstaltungen und Termine

Wir gärtnern zusammen

Wer will, dass der Seepark schöner wird, der muss mithelfen. Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat um 10:00 Uhr und jeden dritten Dienstag um 15:00 Uhr an unserem Quartier am Seepark-Nordende, dem Container gegenüber vom Ruderverein, unserem „Conti am Seepark“.
Achtung: Änderungen vorbehalten. Bitte im Kalender nachschauen.

Übrigens: Wir sind hinterher gerne locker und gemütlich bei einem Getränk beisammen und auch dabei wird viel geschnackt.

Unser digitaler Veranstaltungskalender

Unsere kommenden Einsätze und besonderen Veranstaltungen:

Ein Klick auf den Eintrag verlinkt zu unserem Google Kalender, in dem unsere Termine gepflegt sind. Wer sich diesen in das eigene Kalenderprogramm laden möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun:
Zugriff per Browser: https://calendar.google.com/calendar/embed?src=groonluud%40gmail.com&ctz=Europe%2FBerlin
iCal-Format für Outlook u.a.: https://calendar.google.com/calendar/ical/groonluud%40gmail.com/public/basic.ics

UNSER SEEPARK IN EUTIN
Hier sind wir zu finden

Gegenüber vom Germania Ruderverein im Heinrich-Lüth-Weg befindet sich unser Container. Sofern nichts anderes in den Terminhinweisen angegeben ist, treffen wir uns dort.

Bei Anreise mit dem PKW: Von der Riemannstraße in den Bleekergang abbiegen, dann links bis zum Ende in den Heinrich-Lüth-Weg.

Back to top of page